Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 

#M My Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheDoctor
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: #M My Girl   Mo Mai 19, 2014 8:58 pm

"My Girl" ist ein wirklich anrührender und sehr hübsch gezeichneter Manga von Sahara Mizu, der in 44 Kapiteln abgeschlossen ist. In dem Manga geht es um den jungen Kazama Masamune, der nach dem Tod seiner großen Liebe herausfindet, dass er eine vierjährige Tochter mit ihr hatte. Dies wurde ihm verschwiegen, da seine Freundin kurz nachdem sie schwanger wurde ins Ausland zog, um zu studieren.

Nach ihrem Unfalltod muss er sich jetzt also um seine kleine Tochter Koharu kümmern, was seinen Alltag ziemlich auf den Kopf stellt.

Meine Meinung: Dieser Manga ist einfach purer Zucker! Die Charaktere sind sehr einfühlsam und reflektierend beschrieben. Man kann richtig mit den beiden mitfühlen, gerade auch, weil es nicht immer nur um das große Drama geht, sondern um die kleinen Hürden, die der Alltag bereitstellt. Einfühlsam wird hier der Umgang mit dem Verlust der Mutter und der großen Liebe erzählt, genau so wie das langsame gewöhnen der beiden aneinander. Ich empfehle diesem Manga jedem, der zwischendurch mal was Sanftes fürs Herz braucht und sich einfach mal auf was anderes einlassen möchte.

Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: #M My Girl   Mo Mai 19, 2014 9:06 pm

Ich guck sofort danach. •_• Danke für die Empfehlung!

Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: #M My Girl   Mo Mai 19, 2014 9:24 pm

Bitte, bitte Smile ich fand ihn sehr schön und muss gestehen, ihn dann auch gestern abend direkt durchgesuchtet zu haben xD

BeitragThema: Re: #M My Girl   

Nach oben Nach unten

#M My Girl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Manga Liste-
Gehe zu: