Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Yuria 100 no Shiki

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : Im Niergendwo

BeitragThema: Yuria 100 no Shiki   Mo Sep 09, 2013 12:32 pm

Wenn ich den Namen nun richtig geschrieben habe, n Keks bitte Very Happy 

So... Wer kennt hier den Manga? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 23
Ort : Doitsu

BeitragThema: Re: Yuria 100 no Shiki   Di Sep 24, 2013 11:30 pm

*hand heb* ich kenne diesen absolut beknackten perversen ecchi-hentai manga o.o Der ergibt doch sowas von gar keinen Sinn aber... ich liebe ihn irgendwie Very Happy
Ich muss immer lachen wegen Yuria xDDD Sie ist ist...ARRGGHHHH O.o Aber in wirklich jedem Chapter oO Und dann auch noch die edle Maria und die kommentare zur adeligen Frau o.o Zu geil xDD

___________________________________________________
Kisame lebt!  bounce 
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 23
Ort : Doitsu

BeitragThema: Re: Yuria 100 no Shiki   Di Sep 24, 2013 11:35 pm

-Doppelpost-
Haha ich wusste es doch! Very Happy

ani-ma.fanforum.biz/t87-yuria-100-shiki-ecchi

Ich hab selber zu diesem hirnverbrannten Manga mal einen Thread aufgemacht o.o

Aber mal unter uns Tobi... Meine vorliebe dazu kennst Du ja, aber wie stehts mit dir? xD

___________________________________________________
Kisame lebt!  bounce 
Nach oben Nach unten
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 22
Ort : Im Niergendwo

BeitragThema: Re: Yuria 100 no Shiki   Fr Sep 27, 2013 12:30 pm

Yuria ist einfach zu geil xD Maria eher weniger, zwar sind die anmerkungen zu Maria sehr witzig, und sein wir mal ehrlich, auch als Yuria sich unter ihr "versteckt" hat war echt genial, aber ich find Yurias "kleine" Schwester besser, also die erste von beidn, keine ahnung wie die hiess.
Das kleine Mädchen, dass der Prof. gemacht hat, hat zwar für ordentlichen Rumble gesorgt, aber ich fand die Kapitel mit ihr irgendwie nicht wirklich witzig, da seh ich mir Yuria beim campen lieber an xD

___________________________________________________
Zitat: "Ich habe meine Ernährung umgestellt, jetzt stehen die Kekse links vom Laptop."
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Yuria 100 no Shiki   Sa Sep 28, 2013 11:39 pm

Ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich kenn den Manga o.o und... ich find ihn auch irgendwie total witzig Very Happy Auch wenn eigentlich nicht so mein geschmack ist, Yuria mag ich irgendwie total gern xD

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuria 100 no Shiki   

Nach oben Nach unten
 
Yuria 100 no Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: V bis Z-
Gehe zu: